Geburtstagswünsche

Wenn du auf der Suche nach einzigartigen Geburtstagswünschen bist, dann bist du bei uns genau richtig. Hier stellen wir dir deshalb die schönsten Geburtstagssprüche vor, die du dann auf eine Einladungskarte drucken oder dem Geburtstagskind so vortragen kannst.
Solltest du noch Geburtstagswünsche kennen, die hier nicht auftauchen, schicke sie uns doch bitte zu, damit wir sie hier einfügen können. So wächst diese Sammlung nach und nach immer weiter und die Chance wächst, dass jeder hier einen passenden Geburtstagswunsch findet.
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, wirklich alles Gute. Mögen all deine Träume und alle Wünsche alle in Erfüllung gehen. Ich hab dich ganz doll lieb.
  • Schwupptiwupp welch großer Schreck, jetzt lief dir glatt die 9 nun weg. Und auch die 3 die vorne stand, ist über Nacht davon gerannt. Alles Gute zum Geburtstag.
  • Geburtstage sind gut für die Gesundheit. Je mehr man davon bekommt desto älter wird man.
  • Zum Geburtstag viel Glück, vom Kuchen ein Stück, vom Leben viel Zeit, das wünsche ich dir heut!
  • Hallo Geburtstagskind. Die SMS ist für dich bestimmt. Liebe, Glück und Zufriedenheit wünschen wir dir zu jederzeit. Happy Birthday!
  • Na das wäre ja gelacht, hätte ich heut nicht an Dich gedacht. Um mit herzlich lieben Grüßen, Dir Deinen Geburtstag zu versüßen - HAPPY BIRTHDAY-
  • An deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Geburtstagswünsche

  • Mit dem Alter ist es wie mit dem Wein, es muss ein guter Jahrgang sein!
  • Ich habe lange nach einem passenden Geschenk für Dich gesucht. Leider gibt es bei Karstadt keine Kneipe zu kaufen! Happy birthday!
  • Ich hoffe,dass Deine Geburtstagswünsche alle in Erfüllung gehen. Auch wenn ich an Deinem Geburtstag nicht da sein kann, in meinem Herzen feier ich mit dir!
  • Alt machen nicht die Jahre und auch nicht die grauen Haare. Du bist erst alt, wenn du den Mut verliert und dich für nichts mehr interessiert.
  • Da ich nicht gut singen kann, schick ich Dir dieses SMS-Telegramm! Zum Geburtstag viel Glück und Ruh, und sauf Dich bitte nicht so zu!
  • Kummer sei lahm, Sorge sei blind! Es lebe das Geburtstagskind.