Geburtstagsgedichte

Besondere Geburtstagsgedichte sind gar nicht so einfach zu bekommen. Deshalb haben wir auf dieser Seite versucht die schönsten Gedichte zum Geburtstag hier zusammenzutragen. Diese kannst du dann für die unterschiedlichsten Zwecke verwenden. Entweder schreibst du sie auf eine Einladungskarte, verschickst sie als E-Mail oder postest sie an die Pinnwand eines Freundes.
Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch weitere Gedichte zum Geburtstag zuschickst, die wir dann hier einstellen können. So wird die Seite immer größer und wir schaffen es damit ein Nachschlagewerk aller Geburtstagsgedichte zu werden. Vielen Dank für deine Unterstützung.
  • Ich wünsche Dir nur das Beste und einen schönen, unvergesslichen Geburtstag. Bleib wie du bist, denn du bist wunderbar.
  • Celebration time: Happy birthday, you old Sack!
  • Dein neues Lebensjahr soll Dir viel Glück und Freude bringen. Alles Gute!
  • Zum Geburtstag wünsche ich Dir nur das Beste, Gesundheit vorne an! Doch schenke ich Dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran!
  • Dies ist eine Mail-Schnuppe! Alles Gute zum Geburtstag
  • Jeder hat etwas Geld für diese SMS gespendet. Wir hatten 75,62 Euro übrig und haben Deinen Geburtstag in der Bar um die Ecke gefeiert! Alles Gute zum Geburtstag!

Geburtstagsgedichte

  • Was meldet sich hier mit Geläut und Getute? Es ist Dein Handy: zum Geburtstag alles alles Liebe und Gute!
  • Liebe .., wir wünschen dir zum Wiegenfeste alles Gute und nur das Beste. Einen schönen Tag!
  • Es kommt nicht darauf an, wie ALT man ist, sondern WIE man alt ist.
  • Heute Nacht kam die 8, also gib schön darauf acht - nächstes Jahr wird sie wieder gehen und erst bei 19 stehen. Alles Gute zum 18. Geburtstag!
  • Ein SMS zu dir am Weg, leider ist es schon zu spät, trotzdem versucht es noch alles zu geben, wünscht dir HAPPY BIRTHDAY und ein ebenso frohes Leben!